Alles Käse

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
Hallo, also neben toller Wurst und Speck und Schinken , gibts jetzt auch Käse bei mir.
Also Was ich derzeit anbiete:
Joghurt: 500 gr 20.000 plus Pfand im Glassystem.-..kein Müll!!
Trinkmolke 1 Liter 8000 Geschmacksrichtung nach Wunsch, wenn möglich
Frischkäse "Louchè a la Mouche" bedeutet wohl in Handarbeit gemacht, Mit Pfeffer oder Kräuter der Provence" 200 gramm 25.000 ..bitte nicht mir Yummy vergleichen da sind Welten dazwischen!
Camenbert 250 gr 30.000
Kombucha-hat nichts mit Käse zu tun- aber egal 1 Liter 12.000
 

sakumabali

Well-Known Member
Apr 2, 2010
1,060
192
63
Also ich war erst vor ein paar Tagen bei Chris und ich glaube es gibt keine Leberwurst (wenn du das meinst, Plural?),
2nd you mean "pâtés"? Was sollte das sein deiner Meinung nach?
 

Success.Bali

New Member
Jun 26, 2010
21
0
1
72
Buruan, Blahbatuh, Bali
www.ici-bali.com
Also ich war erst vor ein paar Tagen bei Chris und ich glaube es gibt keine Leberwurst (wenn du das meinst, Plural?),
2nd you mean "pâtés"? Was sollte das sein deiner Meinung nach?

Danke fuer die Auskunft.
Ja, ich meine Leberwuerste im Plural. Da gibts zB fantastische hessische, duchwachsene norddeutsche, klasse westfaelische usw. Hast Du nie davon gehoert?
Pates, ja ich habe keine Lust die Tueddelchen oben usw raus zu suchen, meine ich. Soll es ja auch in Deutschland geben, auch wenn es nicht unbedingt deutsch ist. :)
Koennen grossartig schmecken.

Dann gibts da auch noch Parfaits...ok, das ist wohl zu undeutsch oder zu UnChris44? Just joking!
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
hallo successbali, leider verstehe ich deinen witz mit UNChris44..was soll denn da lustig sein?, also leberwurst kann ich wohl machen, sofern cih leber bekomme ist nicht immer einfahc hier, würde auch mal wieder ne gute grobe hausmacherleberwurst essen, mhh, parfaits und pates gibt es auch, kann ich auch machen wenn du es zahlen kannst:) was viel arbeit macht kostet meist auch viel. eien tellersülze wäre auch mal klasse..
versuche mich gerade an coppa, panchetta, bresola und ähnlichem :)
 

Success.Bali

New Member
Jun 26, 2010
21
0
1
72
Buruan, Blahbatuh, Bali
www.ici-bali.com
hallo successbali, leider verstehe ich deinen witz mit UNChris44..was soll denn da lustig sein?, also leberwurst kann ich wohl machen, sofern cih leber bekomme ist nicht immer einfahc hier, würde auch mal wieder ne gute grobe hausmacherleberwurst essen, mhh, parfaits und pates gibt es auch, kann ich auch machen wenn du es zahlen kannst:) was viel arbeit macht kostet meist auch viel. eien tellersülze wäre auch mal klasse..
versuche mich gerade an coppa, panchetta, bresola und ähnlichem :)

Lieber Chris44, warum verstehst Du leider meinen Witz? Das find ich lustig!
Macht nichts, Leber gibts immer im Ubud Market. Deine Klienten scheinen bule miskin zu sein oder warum fragst Du, ob ich zahlen kann? Auch ziemlich witzig :)
 

Dick Rector

Member
Feb 26, 2011
153
0
16
Sanur Bali Indonesia
Chris44

Maybe it helps, I always see (and sometimes buy) liver from the butcher in Carrefour near Kuta. So it must be around closer to you. BTW I would love to hear from you if you are making 'leberwurst' and 'hausmacher'.

Regards
Dick