endlich mal wieder gute Wurst 082146380112

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
Hallo Zusammen, lange nicht mehr online gewesen.
Habt Ihr auch mal wieder Lust auf Rostbratwurst? Krautsalat, Serviettenknödel, Sauerbraten?
Biete Euch an deutsche Wurstqualität
Nürnberger Rostbratwurst
Feine und grobe Bratwurst
Leber/Fleischkäse
Currysauce für Currywurst
Spätzle
Krautsalat (auch warmer bayrischer)
Schweinebraten (roh oder gebraten)
Sauerbraten
Burgunder Rindersaftbraten
Super deutsche Qualität und Geschmack, nicht das Zeug was Sie hier als Wurst verkaufen.
Ebenso verkaufen wir frische Kräuter( Dill, Basilikum), Salat ( Lollo Rosso, Eichblatt u.v.m.)
Auf Bestellung machen wir super lecker Hefezopf.
Interesse? Ruft einfach an: 082146380112 oder email an info (at) deluxespas.ch
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
klar ist das lecker

klar ist das lecker, knödel zum selberkochen, ich mache die ware kochfertig, natürlich keine packerl.
sauerbraten 10 Tage eingelegt, mhh
1 kilo sauerbraten 100 000
250 gramm serviettenknödel 30000
Preise habe ich aus Carrefour, da kostet die Bratwurst 99 900 für das kilo schmeckt aber nicht
einfach ein paar tage vorher bestellen
chris
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
abholung oder lieferung

hallo also das ist ja schon ein stück des weges. ich produziere in nusa dua mumbul taman giri.
klar kann ich liefern, wenn die bestellmenge stimmt, oder man macht etwas benzin geld oder ihr seid mal in der ecke und man trifft sich galeria oder so.
tel nummer steht ja oben, email auch.
freue mich
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
hallo also das ist ja schon ein stück des weges. ich produziere in nusa dua mumbul taman giri.
klar kann ich liefern, wenn die bestellmenge stimmt, oder man macht etwas benzin geld oder ihr seid mal in der ecke und man trifft sich galeria oder so.
tel nummer steht ja oben, email auch.
freue mich

Hallo,Chris
das sind ja gute Nachrichten. Werde mich sicher bei Dir melden, wenn ich Mitte Februar wieder in Bali bin. Wohne in Taman Mumbul,Taman Yasa. Das dürfte ja nicht allzuweit von Dir entfernt sein.
Liebe Grüße,
Gaby
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
preisliste verspätet

Hallo Sorry war eunterwegs konnte nicht interneten.
Also idee: Bestellung bis Montag aufgeben. Mittwoch oder Donnerstag Abholung/Lieferung.
 

Attachments

  • preisliste wurst.pdf
    16.2 KB · Views: 81

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
ach so übrigens

ab 2 kilo gebe ich 10% rabatt,
wollt ihr mal wieder einen leckeren erdäpfel rahm gurken salat?
oder nur einen Rahmgurkensalat mit Dill?
Einfach Bescheid geben mache fast alles...
oder Apfelstrudel?
 

sakumabali

Well-Known Member
Apr 2, 2010
1,060
192
63
Hallo alle zusammen,

hatte vor einigen Tagen verschiedenes bei Deluxespas bestellt, gestern wurde es geliefert; schmeckt alles sehr gut!
Sauber & hygienisch verpackt, kann ich weiterempfehlen.
Esse gerade Schweinebraten mit Kruste - um 10 Uhr vormittags :icon_biggrin:

Gruss

Marc
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
danke für das Lob..hier die erweiterte Speisenkarte

Hallo Marc, danke freut mich, dass es Euch schmeckt, war auch cool Euch kennen zu lernen. hier unsere neue Speisenkarte. Viele Sachen kann man auch problemlos einfrieren.

Sie leben in Bali? Wollen auch mal wieder Currywurst essen?
Endlich! Wir bieten folgende nach guten Rezepten erstellen Lebensmittel an.
Natürlich Super Qualität nicht das was man hier kaufen kann. Lassen Sie sich überzeugen! Testen Sie uns.
Wir produzieren ausschließlich auf Vorbestellung um die hohe deutsche Qualität unserer Waren zu gewährleisten.Wir verwenden bei Wurstwaren keine Bindemittel, Fleisch verwenden wir keine Reste die sonst in die Wurst kommen, sondern ausschliesslich Premiumteile, wie Rücken, Bauch, Kaiserteil, Filet, usw.
Kuchen, Milchbrot machen wir mit Butter keine Magarine! Kräuter nehmen wir soweit vorhanden aus unserer Aquaponicsanlage. Wir bieten auhc Frischfisch an. Dieser wächst ökologisch unbedenklich in der Anlage, diese ist fast 100% umweltfreundlich. Kein Wasserverschleiss, keine Hormone etc, keine Umweltverschutzung wie bei anderen Fischfarmen.
Wir freuen uns auf Ihren Einkauf und Ihre Ideen.

Fam Kaffanke
 

Attachments

  • preisliste wurst.pdf
    18.9 KB · Views: 57

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Hallo Chris44,

hab dein Thread hier erst gelesen. Es freut mich total, dass so gute Wurst auch in Bali gibt.
Bin ja noch in Deutschland, aber bald fliegen wir wieder dahin und wir freuen uns sehr und wir werden den Freunde auch mal empfehlen.

Gruss
Femmy