Wohnen in Sanur??

Dani

New Member
Feb 24, 2009
2
0
1
Hallo,

mein Name ist Daniela und ich werde von Juni-August ´09 auf Bali leben.

Ich werde dort zweimal in der Woche zur IALF gehen und die andere Zeit über als Volunteer im Seeds of Hope children´s Home arbeiten.

Meine Frage ist jetzt, hat jemand eine Idee wo man in Sanur evtl. gut und günstig für die drei Monte leben kann??
Kann man evtl. vor Ort spezial Preise verhandeln wenn man gleich drei Monate bleiben will??

Ich freu mich über Ideen...
Grüße aus Hamburg
Daniela
 

gilbert de jong

Active Member
Jan 20, 2009
3,198
3
36
Panji, Singaraja.
Hallo Dani,
Sind sie schon einmal auf Bali gewesen? Er ist namlich viel unterscheid zwischen was in Deutschland als "gut" bezeichnet wird und was hier auf Bali durchgeht fur "gut", Dan was fur einem gunstig ist, ist for ein ander vielleicht teuer. Naturlich sind da hotels oder pension, wo sie ein preis abmachen konnen fur 3 monate miete. Entschuldigung fur mein rostiger Deutsch, schon lange her das ich deutsch geschrieben hab, aber ich dachte schon 2 tagen kein antwort auf ihrer vrage, ich wage mich daran :) .
Vielleicht konnen sie ihrer vrage auch auf dem Expat forum stellen,In English, dan denke ich sie bekommen mehr reactionen.
Schone grusse....Gilbert.
 

wepro

Member
Nov 8, 2005
95
11
8
Canggu
Hallo Dani,
leider kenn ich mich in Sanur zu wenig aus um dir konkrete Ratschläge geben zu können, aber es gibt auch in Sanur kleine und günstige Hotels. Und selbstverständlich kannst du einen speziellen Preis aushandeln wenn du gleich für 3 Monate bleiben willst, das liegt an deiner Überredungskunst und Verhandlungsgeschick. Ich kenn weder dein Budget noch deine Vorstellungen von einer Unterkunft. Es gibt nämlich auch die Möglichkeit ,sich eine Privatunterkunft zu suchen Allerdings würde ich empfehlen dass du dazu dich im Kollegenkreis oder im Schulumfeld mal rumhörst. Man kann für 1 oder 1, 5 Mio Rupies (pro Monat) ohne weiteres angenehme und schöne Zimmer bekommen. Zwar nicht mit europäischen Standard, aber zumindest mit Toilette und Dusche (ohne Warmwasser). Oft ists angeschrieben wenn vermietet wird (Terima Kost). Also mal umschauen und umhören.

Werner
 

gilbert de jong

Active Member
Jan 20, 2009
3,198
3
36
Panji, Singaraja.
Es war nicht personlich zu dich gerichtet, aber ich begreife nicht das man auf den deutschen forum kommersielen links darf platzen weil es in die regeln steht das es nicht erlaubt ist :roll: . Ob es hilft oder nicht tut nicht zur sache :wink:
Ich begreife du wilst nur jemanden helfen :) , aber es uberrascht mich das diese link geurlaubt ist :?: das vragezeigen ist dus nicht zu dir Dyah, aber zu den moderator.
liebe grusse........Gilbert.
 

fadmin

Member
Dec 22, 2008
30
0
6
Sorry, my German is not that good, but I understand.

People are not allowed to spam, post "invitations" for spam. Its usually a fine line thats crossed.

Its allowed to place an interesting link, if its in the course of the discussion. Many websites are commercial, so "it" happens.

If someone with just one post would have placed this link however, it would have been removed.... Its intention that matters.

Either you come here to talk, or you come to place or request links 8)

For the last, I suggest Google :)
 

Dani

New Member
Feb 24, 2009
2
0
1
Ok, vielen Dank.
Der Link war sehr hilfreich. Werde mich da ein wenig umsehen um was passendes zu finden - leider werden aber keine Objekte in Sanur angeboten :(
aber ich finde schon was :mrgreen:

Dani
 

Dyah

Member
Dec 29, 2005
453
0
16
Hamburg, Germany
www.ikat-agentur.com
Liebe Dani,
gut zu wissen, dass die Links für Dich hilfreich ist. Ich kann dir noch einige Links per mail senden...
und

lieber Gilbert...
ich war lange im Urlaub... und bei schonem Wetter blieb ich lieber draussen ohne lap top.

:wink: man kann also hier "verbotene Ware" also schmuggeln ... Gut zu wissen :oops: :lol: :lol: , weil Herr Moderator also selten hier ist... oder?

Salam-Grüsse
nun aus dem wolkenreichen regnerischen Norddeutschland :cry:
Dyah