nues jahr in der bali alm

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
Hallo zusammen, über weihnachten hat sich viel getan. wir haben nun einen 300 liter Kaesebereiter, bedeutet die kapazität hat sich verdreifacht.
Wir produzieren nun auch:
Echten deutschen Kochkäse mit und ohne kümmel, ist auch super für füllung codon blue
Tilsiter
Balzola ( ein Balinesischer Gorgonzola)
Wir liefern nun auch frisch und magermilch aus
alle unsere preise liefen weit unter den supermarktpreisen.

Wir haben verkaufslokale in sanur und kerobokan
082136380112
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
laden in kerobokan

Hi Chris,
Wo ist denn der Laden in Kerobokan?

Werner

hallo werner,
also der ist in der nähe der jailstreet, das macht im moment ein oeschi freund von mir. d.h. der sammelt bestellungen, ich liefre in sein haus und er sendet weiter oder man kann bei ihm abholen. wenn du gerne sachen ansehen oder kosten magst, sag mir einfach was ich iefere ihm und du kannst mit ihm quatschen..hast du telefon?
meine nummer082146380112
gruss
chris