Ilja

New Member
Oct 14, 2010
7
0
1
Renon, Denpasar, Bali
Ja genau, in Renon. Ja habe einen Roller, dass rumkommen ist also nicht schwer.

Nun, wie sieht der Plan aus^^. Wo und wann ist der Treffpunkt?!

Und ja ein paar mehr Leute, wäre schon super...
 
Last edited:

Ilja

New Member
Oct 14, 2010
7
0
1
Renon, Denpasar, Bali
Hey ich nehme hier einen Indonesisch-Kurs in Anspruch und meine Lehrerin ist selbst Balinesin aber in Berlin geboren und aufgewachsen, ist also praktisch Deutsche...die ist 27 und ist erst kürzlich wieder hierher zurückgezogen und kennt also auch niemand.

Wäre ja ok, wenn sie morgen mitkommt, oder?!:icon_wink:
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
ok! werd morgen dabei..

also poser's pub um 19.00 geht das? und ich werde bestimmt nicht schwirieg zu finden, ich ziehe mich adidas jacke an :)

wer wird dabei? dann schicke ich ihn/sie meine handy nummer...
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
also ich werd da sein heut abend...freu mich schon^^

@ adidasjacket...dann schick mal bitte die nr per PM...

hallo,
ja, werde auch dasein. zwecks erkennung: ich werde dunkelblaue angezogen sein und habe einen blonden Zopf und sitze wahrscheinlich an der Bar. Das Lokal ist nicht groß also werden wir uns sicher finden.
Bis heute abend,
Gaby
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Hallo Mrs Gaby,

Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben!!
du bist voll cool :icon_biggrin:

wir waren in meine liblings disco in Sky Bar, da auf dem rooftop war auch schoen.. kurz geregnet aber trotzdem schoen. ja treffen wir uns bestimmt noch mal, oder machen wir einfach einn Treff jede 2 Wochen oder ein Monat.

ja, kommt mit in die disco.. das ist einfach lustig und fun!

viele liebe Gruesse
Ina
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
hallo ja super wir leben dann in nusa dua.
gebe meine lokale handynummer noch bekannt

Hallo Chris,
ich lebe auch in Nusa Dua. Bin jetzt noch 2 Wochen da, gehe dann zurück nach Wien und komme Ende Jänner wieder.
Wo in Nusa Dua lebst Du? Ich bin in Taman Yasa, Taman Mumbul.
Liebe Grüße,
Gaby
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
Hey Gaby, wie gehts dir? alles klar? ich hab deine nummer verloren, sorry T___T

treffen wir uns bevor du zurueck nach Wien fliegst.. wann hast du zeit? :icon_wink:

Grüßle
Ina

Hallo Ina,
mir gehts gut, alles bestens. Ein Treffen wird sich wahrscheinlich jetzt nicht mehr ausgehen, weil ich nur mehr 10 Tage da bin und noch viel zu erledigen habe. Aber falls Du Ende Jänner und Februar noch in Bali bist, würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.
Liebe Grüße,
Gaby
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Ja natuerlich koennen wir uns wieder treffen naechstes Jahr.. ich wohne ja hier :) und falls du probleme ueber Indonesisch/die Leute hast kannst mich auch fragen, ich wuerde gerne helfen :D

Grüßle
Ina
 

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
Klar sage ich nocht

Hallo Chris,
ich lebe auch in Nusa Dua. Bin jetzt noch 2 Wochen da, gehe dann zurück nach Wien und komme Ende Jänner wieder.
Wo in Nusa Dua lebst Du? Ich bin in Taman Yasa, Taman Mumbul.
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo, leider weiss ich meine Strasse nciht, weiss nur das Haus welches wir gemietet haben ist in Nusa Dua, Strasse schreibe ich sobald ich selber weiss
liebe Grüsse
Chris
 

Olsig

New Member
Mar 14, 2010
10
0
1
Candidasa
Hallo Adidasjacket :)

Ich bin Deutscher, lebe und Arbeite aber auf Bali seit knapp zwei Jahren ... Dein Deutsch ist super !!! Ich lebe im Osten von Bali. Wär schön wenn Du dich mal per PN bei mir meldest, ich kann leider keine schrieben da ich zu selten aktiv bin hier .....

Viele Grüsse
O.