chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
Woh seit 2 Jahren darf ich fragen was du arbeitest?

Ich bin Deutscher, lebe und Arbeite aber auf Bali seit knapp zwei Jahren ... Dein Deutsch ist super !!! Ich lebe im Osten von Bali. Wär schön wenn Du dich mal per PN bei mir meldest, ich kann leider keine schrieben da ich zu selten aktiv bin hier .....

Viele Grüsse
O.

Hallo Darf ich fragenw as du arbeitest? wie ahst du eine steuernummer bekommen und arbeitsvisum? willst du mir das erzählen? Bei einem bier vielleicht ab dem 5.12?
 

Dyah

Member
Dec 29, 2005
453
0
16
Hamburg, Germany
www.ikat-agentur.com
neidisch ...

Also ehrlich ... ich bin echt neidisch, sitze hier im Norden ... bei uns schneits gerade, es ist kalt und grau. Gott sei Dank, diesmal sollte ja mein letztes Wintererlebniss sein... denn erst Ende Oktober 2011 werde ich auf Bali (lebe in Jimbaran) für 6 Monate sein ... Also ab nächstes Jahr: nie wieder Winter! Ich hoffe, ich kann später mit euch von diesem Forum mal dort treffen ... Viel Spass bei dem Treffen!
Salam,
Dyah
 
Last edited:

chris44

Member
Oct 28, 2010
98
0
6
Bali, Nusa Dua
www.deluxespas.ch
neidisch

Also ehrlich ... ich bin echt neidisch, sitze hier im Norden ... bei uns schneits gerade, es ist kalt und grau. Gott sei Dank, diesmal sollte ja mein letztes Wintererlebniss sein... denn erst Ende Oktober 2011 werde ich auf Bali (lebe in Jimbaran) für 6 Monate sein ... Also ab nächstes Jahr: nie wieder Winter! Ich hoffe, ich kann später mit euch von diesem Forum mal dort treffen ... Viel Spass bei dem Treffen!
Salam,
Dyah

hallo, so bin angekommen, meine fresse ist das heiss:))
ja in piefkeland war ja noch -8 grad und massen an schnee..hoffe wir sehen uns alle bald mal