adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Hallo,

Ich bin Indonesierin, 23 Jahre alt, bin gerade von Bandung umgezogen, hab jetzt einen neuen Job in Kuta. Bevor ich nach Bali umgezogen bin, hab ich 1 Jahr in Deutschland gewohnt. Hab die Sprache und natuerlich die Kultur kennengelernt. Deutschland gefaellt mir sehr :)

Ich bin ganz neu hier, darum habe ich nur einige Freunde. Ich wuerde gerne fragen, ob es Deutschen in Bali gibt, mit ihnen ich nach der Arbeit zusammen trinken kann (naja bin schon ein bissle eingedeutscht :)), und auch mein Deutsch verbessern. FYI ich bin kein schlechtes maedchen, wuerde gerne nur viele Freunde haben :icon_e_smile: Vielleicht auch sports treiben, oder party machen!

Grußle!
 

Markit

Well-Known Member
Sep 3, 2007
9,349
1,143
113
Karangasem, Bali
Nach 1 jahr in Deutschland kannst du so gut deutsch?

Glaub ich es einfach nicht, tut mir leid:icon_wink:

Erzahl ein bissle mehr von dich... dann gehen wir mal was trinken, oder?
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Hahaha.. im Ernst!!
Wenn du mir nicht glaubst, aber danke! Das ist wie ein Lob fuer mich :p Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, mit grammatik bin ich immer doof :) Warum soll in jemand anluegen..?

Sprachen gefallen mir sehr, darum habe ich schnell gelernt.
Bin in der naehe Schwarzwald gewesen, und auch Freiburg. Ich mag die Stadt so sehr, voll schoen, und die Leute waren voll nett zu mir :)

Und arbeitest du hier in Bali? Oder nur Urlaub?
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
Falls Ihr auch eine Österreicherin akzeptiert, würde ich mich Euch gerne mal auf einen Drink anschließen. Bin bis Ende November in Bali.
Liebe Grüße,
Gaby
PS: Die Deutschkenntnisse sind wirklich erstklassig. Ich strampel mich gerade mit ein bißchen Indonesisch ab!
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
waa super :)

Wochenende ist mir gut, weil ich unter der Woche arbeiten muss.
Machen wir am naechsten Sammstag? 16.10.? Oder habt ihr andere Idee?
freu mich auch auf ein Treff :) drink, party, reden, irgendwas dass uns Spass macht!

ihr kann ja ein bisschen Indonesisch von mir lernen :icon_biggrin:

lg
Ina
 

Ilja

New Member
Oct 14, 2010
7
0
1
Renon, Denpasar, Bali
Hey Leute,

bin in Bali bis Ende Februar, mach hier ein Praktikum...wäre super froh, mal deutsprachige Leute hier zu treffen!

Mir passts auch nur samstags und ich wäre auch definitiv dabei am 16en, weiß zwar nicht wo dieser Pub ist, aber das dürfte das kleinste Problem sein es zu finden.

PS: @ adidasjacket - bin übrigens auch aus dem Schwarzwald; Baden-Baden, sagt dir bestimmt etwas :)

gruß
 

mrsgabry

Member
Sep 8, 2009
154
0
18
Vienna/Nusa Dua
Das Poser's Pub ist genau an der Ecke Jalan Padma - Jalan Padma Utara (also auf der rechten Seite der Jalan Padma kurz vor dem Hotel Padma). Aber wir können auch ein Treffen woanders ausmachen, wenn Euch das besser passt.
Liebe Grüße,
Gaby

Hey Leute,

bin in Bali bis Ende Februar, mach hier ein Praktikum...wäre super froh, mal deutsprachige Leute hier zu treffen!

Mir passts auch nur samstags und ich wäre auch definitiv dabei am 16en, weiß zwar nicht wo dieser Pub ist, aber das dürfte das kleinste Problem sein es zu finden.

PS: @ adidasjacket - bin übrigens auch aus dem Schwarzwald; Baden-Baden, sagt dir bestimmt etwas :)

gruß
 

Ilja

New Member
Oct 14, 2010
7
0
1
Renon, Denpasar, Bali
Habe gerade bei google nachgeschaut, dürfte kein problem sein es zu finden.

Also steht dann der Termin, auf Samstag 19 Uhr in diesem Pub?!:icon_wink:

Gruß
Ilja
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
Cool! Sind ja schon zu dritt.. gibt es noch andere die dabei sein werden? :icon_wink::icon_wink::icon_wink:

Das Poser's Pub ist genau an der Ecke Jalan Padma - Jalan Padma Utara (also auf der rechten Seite der Jalan Padma kurz vor dem Hotel Padma). Aber wir können auch ein Treffen woanders ausmachen, wenn Euch das besser passt.
Liebe Grüße,
Gaby

Ich wohne in der naehe Galleria Mall (Simpang Siur), wer die Pub nicht kennt dann koennen wir uns ja vorher in Galleria Mall treffen, und danach zusammen nach Jalan Padma fahren. Wo wohnen Sie Mrs. Gaby?

@Ilja
Sali! Schoen, wieder jemand aus dem Schwarzwald kennen zu lernen :icon_e_smile:
Sollen wir uns vorher irgendwo treffen dann zusammen dahin fahren? Mal lurge ob wir die Bar finden koennen! haha! :icon_biggrin:

lg,
Ina
 

Ilja

New Member
Oct 14, 2010
7
0
1
Renon, Denpasar, Bali
@ Ina

Klar können wir gerne machen...kenn mich hier eh schlecht aus. Und wo genau in der Mall, sollen wir uns treffen, war da ehrlich gesagt noch nie bis jetzt...

LG
Ilja
 

adidasjacket

New Member
Oct 8, 2010
18
0
1
Freiburg im Breisgau
@Ilja

Hmm wo wohnst du? Renon/Denpasar? Ja es ist ein bissl weit weg von Padma.. Hast du Motorrad?
Ich glaub Jalan Padma ist nicht so schwirieg zu finden, solange du ne Landkarte dabei hast..