Ilja
Ja genau, in Renon. Ja habe einen Roller, dass rumkommen ist also nicht schwer.Nun, wie sieht der Plan aus^^. Wo und wann ist der Treffpunkt?!Und ja ein paar mehr Leute, wre schon super...
Ilja
Hey ich nehme hier einen Indonesisch-Kurs in Anspruch und meine Lehrerin ist selbst Balinesin aber in Berlin geboren und aufgewachsen, ist also praktisch Deutsche...die ist 27 und ist erst kurzlich wieder hierher zuruckgezogen und kennt also auch niemand.Wre ja ok, wenn sie morgen mitkommt, oder?!:icon_wink:
adidasjacket
ok! werd morgen dabei..also poser's pub um 19.00 geht das? und ich werde bestimmt nicht schwirieg zu finden, ich ziehe mich adidas jacke an :)wer wird dabei? dann schicke ich ihn/sie meine handy nummer...
adidasjacket
@mrs gabykommen Sie auch morgen mit?
Ilja
also ich werd da sein heut abend...freu mich schon^^@ adidasjacket...dann schick mal bitte die nr per PM...
mrsgabry
also ich werd da sein heut abend...freu mich schon^^@ adidasjacket...dann schick mal bitte die nr per PM...[/QUOTE] hallo,ja, werde auch dasein. zwecks erkennung: ich werde dunkelblaue angezogen sein und habe einen blonden Zopf und sitze wahrscheinlich an der Bar. Das Lokal ist nicht gro also werden wir uns sicher finden.Bis heute abend,Gaby
adidasjacket
bis heut Abend! :icon_e_smile:
mrsgabry
bis heut Abend! :icon_e_smile:[/QUOTE] Hallo, Ilja und adidasjacket,ich habe mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen lustigen Abend. Vielleicht knnen wir das ja rgendwann wiederholen und das nchste Mal komm ich auch mit in die Disco !!!Liebe Grue,Gaby
adidasjacket
Hallo Mrs Gaby,Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben!!du bist voll cool :icon_biggrin:wir waren in meine liblings disco in Sky Bar, da auf dem rooftop war auch schoen.. kurz geregnet aber trotzdem schoen. ja treffen wir uns bestimmt noch mal, oder machen wir einfach einn Treff jede 2 Wochen oder ein Monat. ja, kommt mit in die disco.. das ist einfach lustig und fun!viele liebe GruesseIna
Ilja
Ja, hat mich auch gefreut Gaby!Na sicher werden wir uns irgendwann mal wieder treffen :icon_wink:GrueIlja
chris44
[b]gerne ich auch[/b]he wartet noch bis dezember dann komme ich auch mit..und schis lerne ich zu gerne kennen
Mani
bin ab jnner dabei bis mitte mai... :)
chris44
[b]jnner hihi wieder ein schi[/b]hallo ja super wir leben dann in nusa dua.gebe meine lokale handynummer noch bekannt
adidasjacket
jnner? hihiiHallo alle.. herzlich willkommen in Bali (bald) :icon_mrgreen:
mrsgabry
hallo ja super wir leben dann in nusa dua.gebe meine lokale handynummer noch bekannt[/QUOTE] Hallo Chris,ich lebe auch in Nusa Dua. Bin jetzt noch 2 Wochen da, gehe dann zuruck nach Wien und komme Ende Jnner wieder.Wo in Nusa Dua lebst Du? Ich bin in Taman Yasa, Taman Mumbul.Liebe Grue,Gaby
adidasjacket
[b]Gaby[/b]Hey Gaby, wie gehts dir? alles klar? ich hab deine nummer verloren, sorry T___Ttreffen wir uns bevor du zurueck nach Wien fliegst.. wann hast du zeit? :icon_wink:GruleIna
mrsgabry
Hey Gaby, wie gehts dir? alles klar? ich hab deine nummer verloren, sorry T___Ttreffen wir uns bevor du zurueck nach Wien fliegst.. wann hast du zeit? :icon_wink:GruleIna[/QUOTE]Hallo Ina,mir gehts gut, alles bestens. Ein Treffen wird sich wahrscheinlich jetzt nicht mehr ausgehen, weil ich nur mehr 10 Tage da bin und noch viel zu erledigen habe. Aber falls Du Ende Jnner und Februar noch in Bali bist, wurde ich mich sehr uber ein Treffen freuen.Liebe Grue,Gaby
adidasjacket
Ja natuerlich koennen wir uns wieder treffen naechstes Jahr.. ich wohne ja hier :) und falls du probleme ueber Indonesisch/die Leute hast kannst mich auch fragen, ich wuerde gerne helfen :DGruleIna
chris44
[b]Klar sage ich nocht[/b]Hallo Chris,ich lebe auch in Nusa Dua. Bin jetzt noch 2 Wochen da, gehe dann zuruck nach Wien und komme Ende Jnner wieder.Wo in Nusa Dua lebst Du? Ich bin in Taman Yasa, Taman Mumbul.Liebe Grue,Gaby[/QUOTE] Hallo, leider weiss ich meine Strasse nciht, weiss nur das Haus welches wir gemietet haben ist in Nusa Dua, Strasse schreibe ich sobald ich selber weissliebe GrusseChris
Olsig
[b]Hallo Adidasjacket :-)[/b]Ich bin Deutscher, lebe und Arbeite aber auf Bali seit knapp zwei Jahren ... Dein Deutsch ist super !!! Ich lebe im Osten von Bali. Wr schn wenn Du dich mal per PN bei mir meldest, ich kann leider keine schrieben da ich zu selten aktiv bin hier .....Viele GrusseO.