Anton
Wohin sind alle Deutschen gegangen? :mrgreen: Nantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gilbert de jong
hmmmm,Ich glaube die deutscher sind mit einem gestohlenen fahr-rad, zuruck nach dem vaterland gegangen :lol: :twisted: :lol: Freundliche grusse......Gilbert.
Anton
Hmm sprechen Sie auch Deutsches, so gil, das das Fahrrad stahl?Tun Sie Deutschfahrfahrrder! Brunnen I gibt den oben genannten Pfosten einmal, um ein deutsches zu finden hihihihi :mrgreen: Nantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
gilbert de jong
Aber naturlich spreche ich hoch-Deutsch, aber ich bin ein bischen besser in Schweizer-Deutsch.Uber dem Fahrrad...ich habe ein alten Hollandischen witz ubersetzt in Deutsch...In die zweite weltkrieg, wen die Deutscher aus Holland vertreibt wurden durch Geallierten, musten die deutscher schnell nach dem vaterland, mit ein fahrrad geht das ja schneller dan zu fuss.So die geschichte ist das die deutsche truppen viele fahrrader gestohlen haben von Hollander um zuruck nach hause zu gehen.Meine grossmutter wartet immmer noch ob sie ihm zuruck bekomt
Anton
hihihi also viele Fahrrder in Amsterdam und sehr einfach auch, wenn in einer Hast zum hinauszugehen, so gil, in dem seien Sie, alle Deutschen im bali dort viele sind, stehlen Sie wissen irgendwelche?ich habe einige alte Deutsche hier in Melbourne getroffen, das sie nette Leute aber ein Spitze ungerades sind. hihihihihiNantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii