Bert Vierstra
Unfortunately I don't speak german, but go ahead !
manfred
Hi Bert!Nice to read your message but it's easy to learn german ... es ist nicht schwierig deutsch zu lernen .... jeden Tag 3 Stunden lernen, dann kannst auch Du es in 3 Jahren hahaha!!! :lol: It means you must study german only 3 hours per day :oops: so you will speak it in 3 years!!!However, it was only a joke! I come from vienna / Austria and speak german very well, stay now for 6 months on the beautiful island of Bali! Have a nice time and happy new year!Manfred
mikel
[b]RE: Auf Deutch[/b]Noch wenig los im deutschen Forum,also auf gehts Leute !Die meisten Touristen derzeit die Bali besuchen sind1. Taiwan2. Japan3. Australien4. Deutschland (Europa)usw... :shock:
manfred
Hallo Mikel!Nett das Du Dich in diesem Forum gemeldet hast ... ist wirklich nicht viel los hier aber es wird schon werden. Denke, das das Interesse hier zu posten - fur Leute mit deutscher Muttersprache - nicht zu gro ist :roll: ... obwohl es doch ne Menge deutschsprachiger auf Bali gibt! Sollte das Forum bei dieser Personengruppe weitgehend unbekannt sein oder posten die lieber im englischen Forum??? Wer weis ... auf jeden Fall wunsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt und wie ich vernehmen durfte luft das "business" jetzt ja wieder etwas besser ... naja, hat eh lang genug gedauert und jeder hat auf diese Besserung schon lange gewartet! Hoffen wir das es so bleibt ...Bei dieser Gelegenheit kannst Du - wenn Du Lust hast - mal berichten was Du so treibst auf der "Insel der Gtter" ... ich bin in der Zwischenzeit wieder im kalten Wien aber Ende Jnner geht's voraussichtlich wieder nach Bali! In diesem Sinne gute Erholung und alles Gute wunscht DirManfred
Bengal
[b]RE: Auf Deutch[/b]Hallo zusammen,die meisten Balifans posten in diesem Forum.[url="http://www.indonesien-forum.de/"]http://www.indonesien-forum.de/[/url]Ich bin im Mrz/April wieder in Bali.Ich werde noch einige Sachen ordern fur unseren Seecontainer.LGBengal
Dyah
[b]RE: Auf Deutch[/b]Hallo,es ist wohl wenig los hier ... es gibt ja sehr viele Forum fur Deutsche ... Dieses Forum habe ich vor kurzem endeckt, und finde es gut, denn viele von den EF Mitgliedern sitzen ja dort auf Bali ... also sie knnen aktuelle Informationen, die ich brauche vermitteln, Dyah
Expat
[b]Re: Auf Deutch[/b]Sorry, wenn ich jetzt rummeckere: Wenigstens aber in der berschrift sollte doch Deutsch richtig geschrieben werden. Also nicht "Deutch".
Expat
[b]Re: Auf Deutch[/b]Sorry, wenn ich jetzt rummeckere: Wenigstens aber in der berschrift sollte doch Deutsch richtig geschrieben werden. Also nicht "Deutch".[/quote]In English: German in German is "deutsch" not "deutch".