Hallo,
Ich bin Indonesierin, 23 Jahre alt, bin gerade von Bandung umgezogen, hab jetzt einen neuen Job in Kuta. Bevor ich nach Bali umgezogen bin, hab ich 1 Jahr in Deutschland gewohnt. Hab die Sprache und natuerlich die Kultur kennengelernt. Deutschland gefaellt mir sehr :)
Ich bin ganz neu hier, darum habe ich nur einige Freunde. Ich wuerde gerne fragen, ob es Deutschen in Bali gibt, mit ihnen ich nach der Arbeit zusammen trinken kann (naja bin schon ein bissle eingedeutscht :)), und auch mein Deutsch verbessern. FYI ich bin kein schlechtes maedchen, wuerde gerne nur viele Freunde habenVielleicht auch sports treiben, oder party machen!
Grußle!
Nach 1 jahr in Deutschland kannst du so gut deutsch?
Glaub ich es einfach nicht, tut mir leid![]()
Erzahl ein bissle mehr von dich... dann gehen wir mal was trinken, oder?
Hahaha.. im Ernst!!
Wenn du mir nicht glaubst, aber danke! Das ist wie ein Lob fuer mich :P Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, mit grammatik bin ich immer doof :) Warum soll in jemand anluegen..?
Sprachen gefallen mir sehr, darum habe ich schnell gelernt.
Bin in der naehe Schwarzwald gewesen, und auch Freiburg. Ich mag die Stadt so sehr, voll schoen, und die Leute waren voll nett zu mir :)
Und arbeitest du hier in Bali? Oder nur Urlaub?
Falls Ihr auch eine Österreicherin akzeptiert, würde ich mich Euch gerne mal auf einen Drink anschließen. Bin bis Ende November in Bali.
Liebe Grüße,
Gaby
PS: Die Deutschkenntnisse sind wirklich erstklassig. Ich strampel mich gerade mit ein bißchen Indonesisch ab!
Hi,
bin Ende des Monats in Bali, würde mich für einen kleinen Umdrunk oder Party anschliessen.
Gruß
Maway
Bin am 14/10 wieder im Bali und freue mich auch auf ein treff?
waa super :)
Wochenende ist mir gut, weil ich unter der Woche arbeiten muss.
Machen wir am naechsten Sammstag? 16.10.? Oder habt ihr andere Idee?
freu mich auch auf ein Treff :) drink, party, reden, irgendwas dass uns Spass macht!
ihr kann ja ein bisschen Indonesisch von mir lernen
lg
Ina
Hi Zusammen,
Bin am 29. Und 30.10 in Kuta
Gruss
Maway
Hi,
wo können wir uns denn treffen, Legian??
Gruß
Mario
Legian wäre auch für mich ok. Ort und Zeit?
Liebe Grüße,
Gaby